Beim Doppelwettkampf am 10. März zusammen mit dem Oberligateam in der Wernauer Neckarsporthalle wurde die Spvgg-Riege den eigenen Erwartungen nicht gerecht und unterlag deutlich mit 266,70 : 257,30 Punkten. Mit einer unerwartet fehlerhaften Vorstellung am Startgerät Barren geriet Mössingen gleich mit 47,75 : 42,90 Punkten in den Rückstand. Auch beim Reckturnen hatte die Steinlach-Riege um 2,3 Punkte das Nachsehen. Obwohl am Boden Lucas Schmälzle mit 13,10 Zählern die Tageshöchstnote erzielte, gelang Wernau ein weiterer Geräteerfolg. Mit einem aussichtslosen Rückstand von knapp 10 Punkten ging es in die Halbzeitpause. Deutlich gefestigt konnte Mössingen danach mit 41,75 : 40,85 am Pauschenpferd gewinnen. An den Ringen erzielte Lukas Alber mit 11,80 Zählern die Bestnote, die Spvgg verpasste aber um 0,1 Punkte den Geräteerfolg. Mit einer knappen Entscheidung zugunsten der Gastgeber am Sprung konnte der Gastgeber einen verdienten Heimsieg verbuchen. Spvgg Mössingen: Lukas Alber, Andreas und Stefan Böhringer, Florian Klett, Jonas und Nico Makowe, Marc Müller, Lucas Schmälzle.
Weitere Beiträge:
Abschied von Paul Ayen
Abschied von Paul Ayen
Mit großer Dankbarkeit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Paul Ayen, der am 26. November 2025 mit 88 Jahren im Kreise seiner Familie von uns gegangen ist. Mit ihm verli…
Auch in diesem Jahr ehrte die Stadt Mössingen wieder besondere Leistungen in Sport und Musik.
Von der Turnabteilung der Spvgg Mössingen wurden Liam und Michel Frank, Thore Völler, Luna Böhm, Lina St…
Landeskinderturnfest vom 04.-06. Juli 2025
Für 34 Mössinger Turnerinnen und ihre Betreuer ging es am Freitagmittag mit voller Vorfreude los nach Ravensburg zum Landeskinderturnfest.
Als die K…
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.